Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach (ESD und Y-Rohr)

Diskutiere Zach (ESD und Y-Rohr) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe gestern meine 1150er verkauft, und der Käufer wollte den Zach und das Y-Rohr nicht (was ich überhaupt nicht verstehen kann -aber...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe gestern meine 1150er verkauft, und der Käufer wollte den Zach und das Y-Rohr nicht (was ich überhaupt nicht verstehen kann -aber gut)!

Also Pott: (neu bei Zach 445,-€) für 250,-€
Y-Rohr: (neu 225,-) für 115,-€

Beides zusammen: 350,- € - Versand übernehme ich!

N

Navaja

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Finn,
ich nehme Y-Rohr gerne. Du hast PN.
Gruesse
Marcin

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Finn,
und Auspuff nehme ich auch .
Gruesse
Marcin

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
erledigt!

Thema:

Zach (ESD und Y-Rohr)

Zach (ESD und Y-Rohr) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Zach ESD inkl. db-Killer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...

• Suche ZACH ESD für 1150GS gesucht

ZACH ESD für 1150GS gesucht: ...

• Erledigt Zach ESD inkl. db-Killer

Zach ESD inkl. db-Killer: verkaufe Zach-Endschalldämpfer R21/R11-R mit db-Killer. guter Zustand, nur oberflächliche Spuren Preisvorstellung 150.- € inkl. Versand
  • Oben