ZACH Tuningdämpfer

Diskutiere ZACH Tuningdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ihr Boxertreiber, habe einen 10.000km gelaufenen und ca. 1 Jahr alten Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer für € 280.- und ein passendes Y-Rohr...
goldhexe666

goldhexe666

Themenstarter
Modell
Cota4RT
Hi Ihr Boxertreiber,
habe einen 10.000km gelaufenen und ca. 1 Jahr alten Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer für € 280.- und ein passendes Y-Rohr von Zach mit Lambdasondenanschluß und Hauptständeranschlag für € 140.- zu verkaufen. Die Preis sind inkl. Porto.
Passt auf R 1150 GS / Adv. und Roadster.
Erreichbar bin ich unter thomas@goldhexe.com

Telefon ist eher schlecht. Verkauf weil meiner Frau es einfach zu LAUT ist, ich finde es zwar schön sonor und brabbelnd, aber immer umbauen :o:o:o:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Also kauft Euch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :D:D

Grüße Thomas

B

blauklempner

Modell
R 1150 GS
Hallo,
hätte Interesse an dem Y-Rohr. Würdest du das auch einzeln verkaufen ?
Wenn Ja, dann sind wir im Geschäft.:D Ich bin heute noch bis 13:00 Uhr zu erreichen. Ansonsten erst wieder Montag. Danke im Vorraus für die Antwort.
Gruss Helge

B

blauklempner

Modell
R 1150 GS
Y-Rohr

Hallo Thomas,
Geld ist Online unterwegs.
Adresse hab ich dir per Mail geschickt.
Gruss Helge

Thema:

ZACH Tuningdämpfer

ZACH Tuningdämpfer - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben