ZACH Tuningdämpfer

Diskutiere ZACH Tuningdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Ihr Boxertreiber, habe einen 10.000km gelaufenen und ca. 1 Jahr alten Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer für € 280.- und ein passendes Y-Rohr...
goldhexe666

goldhexe666

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Hi Ihr Boxertreiber,
habe einen 10.000km gelaufenen und ca. 1 Jahr alten Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer für € 280.- und ein passendes Y-Rohr von Zach mit Lambdasondenanschluß und Hauptständeranschlag für € 140.- zu verkaufen. Die Preis sind inkl. Porto.
Passt auf R 1150 GS / Adv. und Roadster.
Erreichbar bin ich unter thomas@goldhexe.com

Telefon ist eher schlecht. Verkauf weil meiner Frau es einfach zu LAUT ist, ich finde es zwar schön sonor und brabbelnd, aber immer umbauen :o:o:o:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Also kauft Euch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :D:D

Grüße Thomas
 
B

blauklempner

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3
Ort
59067 Hamm
Modell
R 1150 GS
Hallo,
hätte Interesse an dem Y-Rohr. Würdest du das auch einzeln verkaufen ?
Wenn Ja, dann sind wir im Geschäft.:D Ich bin heute noch bis 13:00 Uhr zu erreichen. Ansonsten erst wieder Montag. Danke im Vorraus für die Antwort.
Gruss Helge
 
B

blauklempner

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3
Ort
59067 Hamm
Modell
R 1150 GS
Y-Rohr

Hallo Thomas,
Geld ist Online unterwegs.
Adresse hab ich dir per Mail geschickt.
Gruss Helge
 
Thema:

ZACH Tuningdämpfer

ZACH Tuningdämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Oben