Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach Y-Rohr ohne Kat

Diskutiere Zach Y-Rohr ohne Kat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, habe diese Woche meine GS 1150 verkauft. Ein Teil ist noch zu haben. Zach Y-Rohr ohne Kat incl Silencer Gekauft 2010. Laufleistung...
dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure, natürlich in Biene Maja Design
Hallo Leute,

habe diese Woche meine GS 1150 verkauft. Ein Teil ist noch zu haben. Zach Y-Rohr ohne Kat incl Silencer
Gekauft 2010. Laufleistung 2500 KM.
Preis VB 200 EURO incl. Versand innerhalb Deutschland.

Gruß
Dennis

sk1

sk1

welcher auspuff war bei dir montiert ?

Stefan

dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Modell
Hallo Stefan
ich habe das Motorrad mit dem Original Auspuff verkauft.
Gruß
Dennis

sk1

sk1

Hallo Dennis,

dumme Frage: Demnach passt das Y-Rohr auf den Originalauspuff ??

Zach schreibt auf seiner Homepage etwas von einem Hauptständeranschlag. Braucht man den und ist der bei deinem Y-Rohr dran ??

Stefan

dkontheroad

dkontheroad

Themenstarter
Modell
Zach Y-Rohr

Hallo Dennis,

dumme Frage: Demnach passt das Y-Rohr auf den Originalauspuff ??

Zach schreibt auf seiner Homepage etwas von einem Hauptständeranschlag. Braucht man den und ist der bei deinem Y-Rohr dran ??

Stefan
Hallo Stefan, keine dumme Frage, falsche Info von meiner Seite. Ich habe das Moped mit dem Originalauspuff verkauft, habe jedoch auch ein Zach Auspuff auf dem Bock gehabt.
Der Zach-Auspuff wurde von einem Freund von mir genommen.
Ob das Y-Rohr an dem Originalauspuff passt kann ich dir nicht sagen. Mir hat einfach die Banane Optik des original Teils nicht gefallen.
Hauptständeranschlag ist vorhanden und Teil der Lieferung. Den brauchst du sonst schleifft der Hauptständer an der Paralever-Strebe.

Gruß
Dennis

M

Mispel70

Modell
1150 gs
Hallo Dennis,

ich hatte dir bereits ne PM geschickt.

Vg der Mispel

Thema:

Zach Y-Rohr ohne Kat

Zach Y-Rohr ohne Kat - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach-Y-Rohr für 1150 GS

Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig

ZACH Y-Rohr R 1150 GS, Neuwertig: Hallo zusammen Ich biete Euch ein neuwertiges Zach Y-Rohr aus Edelstahl mit Hauptständeranschlag an. Ich habe das Y-Rohr für eine Probefahrt von...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben