Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

Diskutiere Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch: https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/bmw/r-1200-gs/penta-style-slip-on)

Der ESD war an meiner BW R1200GS LC für ca. 1000 Km montiert und ist in einem Toppzustand (siehe Bild).
Der ESD war eine der Empfehlungen für die GS im Test 'Tourenfahrer' Ausgabe 9/2018, S.77

Herstellerbezeichnung:
Carbon Penta Style Slip-on 2-1 mit Carbonendkappe
EG-Zulassung Euro 4 , Z BMW 522 CSO

Der ESD wurde von mir am 30.9.2018 gekauft. Er kommt mit Rechnung, hat also noch Herstellergarantie.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme von meiner Seite aus.
Versand ist möglich

Preis: 560,- Euro

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • ZARD PowerGun ESD und Innentaschen Vario für 1200 gs

    ZARD PowerGun ESD und Innentaschen Vario für 1200 gs: hallo! wollte mal auf den Verkauf meiner Innentaschen Vario und meinen ZARD Schalldämpfer machen!! Innentaschen:XXXX ZARD Schalldämpfer:XXXX...
  • ZARD PowerGun ESD und Innentaschen Vario für 1200 gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

    Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • ZARD PowerGun ESD und Innentaschen Vario für 1200 gs

    ZARD PowerGun ESD und Innentaschen Vario für 1200 gs: hallo! wollte mal auf den Verkauf meiner Innentaschen Vario und meinen ZARD Schalldämpfer machen!! Innentaschen:XXXX ZARD Schalldämpfer:XXXX...
  • Oben