Diskutiere Zega case Deckel 41 l, oder ganzer Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen
Durch Unachtsamkeit haben wir leider den Verlust des Deckels zu beklagen.
Wie o.e., Deckel für den Zega-Seitenkoffer, ca. 41 l...
Hallo zusammen
Durch Unachtsamkeit haben wir leider den Verlust des Deckels zu beklagen.
Wie o.e., Deckel für den Zega-Seitenkoffer, ca. 41 l.
evt. auch ganzer Koffer
Danke
Gruss Peter
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte?
Danke!
Daniel
Deckel für Zega Case original Urversion 35 L: Hallo Leute,
Ich Trottel habe heute unterwegs den Deckel meiner Touratech Zega Box (mittlere Grösse 35 Liter Inhalt) verloren. ;-(
Hat jemand...
Zega Case (1.Generation?) Deckel fehlt - kennt jemand Alternativen ?: Hallo Zusammen,
leider habe ich nun nach einigen Jahren vollster Zufriedenheit einen meiner Deckel für die Zega Kisten verloren.
Es handelt...
Zega Case Deckel: Moin Moin Männers!
Hat jemand von euch vielleicht zufällig noch nen Deckel von nem alten Zega Case 42(?) Liter oder den Deckel von nem Zega Case...
Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen,
habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte?
Danke!
Daniel
Deckel für Zega Case original Urversion 35 L: Hallo Leute,
Ich Trottel habe heute unterwegs den Deckel meiner Touratech Zega Box (mittlere Grösse 35 Liter Inhalt) verloren. ;-(
Hat jemand...
Zega Case (1.Generation?) Deckel fehlt - kennt jemand Alternativen ?: Hallo Zusammen,
leider habe ich nun nach einigen Jahren vollster Zufriedenheit einen meiner Deckel für die Zega Kisten verloren.
Es handelt...
Zega Case Deckel: Moin Moin Männers!
Hat jemand von euch vielleicht zufällig noch nen Deckel von nem alten Zega Case 42(?) Liter oder den Deckel von nem Zega Case...