Suche Zega Flaschenhalter

Diskutiere Zega Flaschenhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Flaschenhalter für das Zega Pro System. Ob zwei oder ein Liter wären mir erstmal egal. Gern auch im Tausch gegen...
B

blaze

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Flaschenhalter für das Zega Pro System.
Ob zwei oder ein Liter wären mir erstmal egal. Gern auch im Tausch gegen den Halter für den 2 Liter Kanister
(Kanister gibts dazu).

VG Julian

B

blaze

Themenstarter
Push ;-)

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich hab evtl noch einen. Weiß allerdings nicht ob der so ist wie du ihn brauchst. Muss morgen mal ein Foto machen.

Thema:

Zega Flaschenhalter

Zega Flaschenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung

Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen. Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Erledigt Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter

Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter: Biete Orginal Touratech: Zega Resevekanister 2l mit Halter + Flaschenhalter Zusammen 30,--€ +7,95 € Versand
  • Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung

Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen. Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
  • Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Tausche meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024

meine 38l/45l TT Zega Pro - Variokoffer F750/F850/F800 2024: Hallo zusammen, ich würde gerne meine beiden Zega Pro 38l/45l Zega Pro Koffer (der alte Alu look) gegen einen Satz Variokoffer die an eine F800GS...
  • Erledigt Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter

Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter: Biete Orginal Touratech: Zega Resevekanister 2l mit Halter + Flaschenhalter Zusammen 30,--€ +7,95 € Versand
  • Oben