Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Freitag abgeholt
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
So, meine steht beim Händler und wartet auf 2021 und schönes Motorradwetter 😉😊
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist der Garmin Zumo XT connector mit der Touratech Halterung?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.156
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Sieht schon edel aus, die TB 👍
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... kurze Frage: Ist das Kühlerschutzgitter bei der 2021 ADV dem Rotstift zum Opfer gefallen oder war das "nur" ein Feature der HP ?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
... kurze Frage: Ist das Kühlerschutzgitter bei der 2021 ADV dem Rotstift zum Opfer gefallen oder war das "nur" ein Feature der HP ?
Richtig und ist nicht grundsätzlich bei der ADV verbaut
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
👍 vielen Dank für deine erneute schnelle Hilfe 👍
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Nein, soweit ich das erkenne, ist das eine Beklebung.
Der Tank ist im Originalzustand und wird bei allen TB (2021) so ausgeliefert.
Also wenn ich nicht ganz blöde bin, sind da sogar die Bürststriche gut erkennbar.

Ich glaube nicht ,das BMW einmal die Option Tank gebürstet und klar lackiert anbietet und für die Triple Black Aufkleber in gebürstet- Optik macht. Zumal dieser "Aufkleber" die ganze Tankflanke umfasst, also 3-D geklebt sein müsste.

Somit herzlichen Glückwunsch für den Triple-Black-Besitzer, das er nun den Tank in gebürstet und klar lackiert bekommen hat.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben