ballooningmike
Themenstarter
- Modell
- R1200gs k25 2010 30Jahre
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sorry, steht LC in der Beschreibung für GS Lufti?? Oder hab ich die Überschrift falsch verstanden ??GS 1200 LC Exclusive Baujahr 10/2017Anhang anzeigen 363175
Vielleicht ein Umbau auf Luftgekühlte nach Pompöös Glööckler
Hey zyklo,Die Scheibe von Bock hätte ich seinerzeit auch drauf. Sie ist wirklich nicht schön, aber sehr effizient. Mittlerweile stehe ich auch eher auf kurze Scheiben. Aber jeder hat seine Prioritäten.
Oops. Das war die Autokorrektur. Givi war gemeint.Hey zyklo,
eben auf deinen Post gestoßen: Scheibe von Bock? Hab ich noch nie gehört. Bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Scheibe für die K25 Rallye ...? Aktuell die die Adv Scheibe drauf und den MRA Aufsatz; eigentlich gut aber aber der Aufsatz ist immer immer Sichtfeld (.. oder mir fehlen 5 cm an Körpergröße, aktuell 180cm lang). Hab noch die MRA Scheibe in der Garage, bis jetzt aber den Umbauaufwand gescheut ... warum kurze Scheiben? Welchen Helm hast du auf?
...
cheers
Martin
Warum gleich so beleidigt ? Die Kommentare wären andersrum wohl nicht viel besser....Ihr habt Euch aber heute mal wieder Mädchenhaft. Fahrt Ihr mal schön weiter mit Euer Luftikus
Echt schade das Du so reagierst.... eigentlich geht es um die Sache und nicht darum wer was fährt.....ich liebe es sowas von Dir zu hören. Es will halt net jeder eine 0815 fahren wenns verstehst was ich meine
Echt schade das Du so reagierst.... eigentlich geht es um die Sache und nicht darum wer was fährt.....
sorry, ich habe kein problem damit, ein moped von der stange zu fahren!Hallo GSfrie, ich habe es wohl übersehen das es nur um Luftgekühlte BMW ging was passieren kann.
Mit 0815 will man mir jetzt aber etwas unterstellen. Jeder will sein Moped in der Masse noch erkennen und nicht das Moped von der Stange fahren und gestaltet es um wie es einem gefällt. Was jeder einzelne fährt ist vollkommen unwichtig.
Auf den komentar "ist wohl ein Umbau nach Pompöös Glööckler " habe ich mich doch bedankt obwohl jeder weiß was gemeint ist.