Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Diskutiere Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
ELTORNADO

ELTORNADO

Themenstarter
Moin,

fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein schrottreifes Handy, damit ich es während er Fahrt laden kann. Außerdem ist der Tank meiner 22er Rallye so beschissen geformt, dass der Oldschool-Tankrucksack meines Bruders von vor ca. 250 Jahren weder drauf passt, noch ist er aus Metall.

Eine Sichtfolie oben wäre super.

Gibt es sowas überhaupt? Habe jetzt nichts gefunden auf die Schnelle. Was habt Ihr so für Modelle? Bestenfalls mit Bild und Link.

Danke!

dLzG

Thema:

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle! - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC) Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS: Hallo, welche Tankrucksäcke nutzt Ihr und wie ist eure Erfahrung bzgl. Kratzer dadurch? Bei meiner GS war der große von BMW dabei aber ich hab...
  • Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC) Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tankrucksack

Tankrucksack: Ich biete aus der Sammlung eines Verstorbenen diesen Tankrucksack an. Passt für den Stahlblechtank der 259 R 850 GS R 1100 GS R21 R 1150 GS...
  • Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS: Hallo, welche Tankrucksäcke nutzt Ihr und wie ist eure Erfahrung bzgl. Kratzer dadurch? Bei meiner GS war der große von BMW dabei aber ich hab...
  • Oben