Zeigt mal eure KM-Stände

Diskutiere Zeigt mal eure KM-Stände im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vikt777

Vikt777

Themenstarter
Servus,

mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile:

Gruß Stefan

Klausmong

Klausmong

Muss man dazu in mehreren Bereichen extra was dazu machen?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ach, der TS sucht doch nur eine GS mit möglichst geringem KM Stand damit er sich diese dann ungefragt länger "ausborgen" kann. :rolleyes:

Klausmong

Klausmong

Ach, der TS sucht doch nur eine GS mit möglichst geringem KM Stand damit er sich diese dann ungefragt länger "ausborgen" kann. :rolleyes:
Zeigt Eure KM Stände
Zeigt Eure Schlüßelanhänger
Zeigt Bilder Eurer BMW

Da könne man schon neugierig werden.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt mal eure KM-Stände

Zeigt mal eure KM-Stände - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Zeigt euch mal

Zeigt euch mal: Für die Wiedererkennung, oder einfach mal so,... Wie begegnet man euch unterwegs?:cool: Wenn euch was Weiss/Blauès entgegenkommt, das bin ich.;)
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten - Ähnliche Themen

• Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Zeigt euch mal

Zeigt euch mal: Für die Wiedererkennung, oder einfach mal so,... Wie begegnet man euch unterwegs?:cool: Wenn euch was Weiss/Blauès entgegenkommt, das bin ich.;)
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten

Zeigt mal Fotos eurer Umbauten oder Anbauten: Hallo ich möchte mal sehen wie kreativ ihr seid darum zeigt mal Fotos eurer umbauten
  • Oben