Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05

Diskutiere Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der ersten Ausgabe diesen Jahres der Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer. Das Tourenmagazin'. Habe bereits beim...
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach der ersten Ausgabe diesen Jahres der Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer. Das Tourenmagazin'. Habe bereits beim Verlag nachgefragt, aber dort ist das Heft bereits vergriffen und wird auch nicht mehr nachgedruckt. Hat es zufällig hier jemand und kann mir mit den Tourenvorschlägen für den Bayerischen Wald weiterhelfen?
Gruß
Kay

PS: Darüber hinaus bin ich natürlich auch für alle anderen Tips für einen Trip in den Bayerischen Wald dankbar!!
 
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hi Frank,
diese Infos habe ich auch schon gefunden. Aber ich bin nach wie vor auch noch ein Fan der 'analogen Technik' und habe gerne eine Karte oder eine Beschreibung oder Bildchen in der Hand.... :wink:
Trotzdem danke für den Tip!
Kay
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Kay,

ich bin auch so der analoge Typ und besitze kein Navi.
Aber wer hat kann diese Daten in eine Landkarte importieren und hat so den Überblick.
So dachte ich das. :wink:
 
R

Roger

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
@ Kai:
Könnte dir den Beitrag "Reise in den wilden Osten" (Bayern und Tschechien)
auf einer MZ 1000 S :wink: einscannen und per Email zuschicken.
oder du teilst mir deine Fax-Nr. mit.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
oh, oh! :?
Hoffe, daß Ihr bei dieser Aktion alle Vorschriften
des Urheberschutzgesetzes beachtet!
Ansonsten wäre für solche Aktionen eine PN
etwas besser geeignet.

Gruß Ron
 
K

Kay

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
14
Hi Ron,
also mit dem Urheberrecht bekommen wir da keine Schwierigkeiten, wir veröffentlichen oder verkaufen den Bericht ja nicht, sondern das Ganze ist eine private Sache - also keine Bange für das Forum.... :wink:
Gruß
Kay
 
Thema:

Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05

Zeitschrift 'Motorrad Abenteuer' Ausgabe 01/05 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben - Ähnliche Themen

  • Erledigt MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken

    MOTORRAD Zeitschrift zu verschenken: Habe diverse Ausgaben der MOTORRAD Zeitschrift abzugeben. Ausgaben 20/98 - 14/04 (wahrscheinlich unvollständige Sammlung). Bevorzugt Abholung...
  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben

    BMW Motorräder Magazin 17 Ausgaben: Angeboten werden die abgebildeten Ausgaben des Magazins BMW Motorräder. Darunter einige vergriffene Ausgaben! Alle belesen, aber in gutem Zustand...
  • Oben