Suche Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc

Diskutiere Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge? Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau...
R

Rbrt

Themenstarter
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin!

Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge?
Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau irgendwo zu kaufen?

Sollte von der Qualität natürlich so gut sein, dass es zum wuchten ausreicht.

Gruß, Rob

Thema:

Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc

Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Akrapovic für R1200GS EURO 4

Akrapovic für R1200GS EURO 4: Ich verkaufe meinen Akrpocic Auspuff (Slip on) S-B12SO16-HAABL Passend für R1200GS (ADV) 2018 und ältere Modelle 750€ VB ink. Versand inh. D
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android): Hallo, ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war...
  • Suche SC Project Auspuff für 1200GS Luftgekühlt K25

SC Project Auspuff für 1200GS Luftgekühlt K25: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Auspuff für meine 1200GS BJ09 (105PS). Gruß Hoschi1100
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Gepäckbrücke für BMW Alu Topcase an R 1150 GS

Gepäckbrücke für BMW Alu Topcase an R 1150 GS: Moin, da Ihr so super hilft habe ich eine weitere Frage: Möchte das schwarze Topcase meiner R 1250 GS gerne auf meinem R 1150 GS Gespann...
  • Gepäckbrücke für BMW Alu Topcase an R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Akrapovic für R1200GS EURO 4

Akrapovic für R1200GS EURO 4: Ich verkaufe meinen Akrpocic Auspuff (Slip on) S-B12SO16-HAABL Passend für R1200GS (ADV) 2018 und ältere Modelle 750€ VB ink. Versand inh. D
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android): Hallo, ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war...
  • Suche SC Project Auspuff für 1200GS Luftgekühlt K25

SC Project Auspuff für 1200GS Luftgekühlt K25: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Auspuff für meine 1200GS BJ09 (105PS). Gruß Hoschi1100
  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Gepäckbrücke für BMW Alu Topcase an R 1150 GS

Gepäckbrücke für BMW Alu Topcase an R 1150 GS: Moin, da Ihr so super hilft habe ich eine weitere Frage: Möchte das schwarze Topcase meiner R 1250 GS gerne auf meinem R 1150 GS Gespann...
  • Oben