ZITTAU -- GS Fahrer aus ZITTAU gesucht!!!

Diskutiere ZITTAU -- GS Fahrer aus ZITTAU gesucht!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Welcher GS Fahrer aus Zittau war am 08.09.2021 auf der Assietta Kammstraße unterwegs?? (Schwarze GS, schwarze WachsstoffKombi) Wir sind...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Welcher GS Fahrer aus Zittau war am 08.09.2021 auf der Assietta Kammstraße unterwegs?? (Schwarze GS, schwarze WachsstoffKombi)
Wir sind dann zu dritt eine zeitlang zusammen gefahren und haben an dem Kiosk noch einen Kaffee getrunken!
 
Thema:

ZITTAU -- GS Fahrer aus ZITTAU gesucht!!!

ZITTAU -- GS Fahrer aus ZITTAU gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14

    Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14: Aufgepaßt, es geht wieder los ! Die letzte Runde (Saisonabschlussfahrt '13) ist gerade erst Geschichte und schon sitze ich, wie versprochen, an...
  • Zittau / Görlitz / Bautzen

    Zittau / Görlitz / Bautzen: Unser diesjähriger "Betriebsausflug" soll in das Dreieck 'Zittau / Görlitz / Bautzen' gehen. Hat jemand einen Vorschlag für eine Unterkunft in der...
  • Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

    Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge: Hallo Leute! Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge: Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder...
  • Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14

    Tour ohne Namen: Zittauer Gebirge bis Schneekoppe 01.-04.05.14: Aufgepaßt, es geht wieder los ! Die letzte Runde (Saisonabschlussfahrt '13) ist gerade erst Geschichte und schon sitze ich, wie versprochen, an...
  • Zittau / Görlitz / Bautzen

    Zittau / Görlitz / Bautzen: Unser diesjähriger "Betriebsausflug" soll in das Dreieck 'Zittau / Görlitz / Bautzen' gehen. Hat jemand einen Vorschlag für eine Unterkunft in der...
  • Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge

    Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge: Hallo Leute! Eine Frage an die Ortskundigen aus der Gegend Elbsandstein- Zittauer Gebirge: Gibt es eine Möglichkeit von Hinterhermsdorf oder...
  • Oben