Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

Diskutiere Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce: Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit...
V

Vicci

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
64
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW F900 XR
Moin zusammen,

ich bin die Zora und habe im März 2018 das Licht der Welt erblickt:bounce:
Im März 2019 habe ich dann die Vicci gefunden und seit dem sind wir ein Traumpaar:inlove:.
Die Vicci hat vor mir schon eine meiner Vorgängerinnen gefahren, ne 2001 F650GS. 2 Jahre hat Sie sie als Wiedereinstieg genutzt.
Sie hat ihren Führerschein Klassse 1 schon sehr lange hat und viele Motorräder vor mir gefahren.
Gruß
die Zora

So, jetzt bin ich aber dran mit schreiben.
Soweit so richtig wie Zora geschrieben hat.
Durch eine liebe Freundin habe ich den Wiedereinstieg gefunden und seit dem habe ich wieder ein Zucken in der rechten Hand:redface:
In den letzten drei Jahren habe ich viel Spaß und viele Touren mit meinen GS`s gehabt.
Ich denke hier in dem Forum sind wir gut aufgehoben um Erfahrungen auszutauschen und auch Rat zu bekommen.
Bis denne mal....

mit brummigen Grüßen
die Zora
und
die Vicci:throwball:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Vicci, herzlich willkommen hier und natürlich auch liebe Grüße an die Zora.
Auf dass es euch beiden hier bei uns gut gefällt!
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Vicci und Zora,

das ist ja mal nett, bis Juli 2019 hatte ich eine Zwillingsschwester, ebenfalls März 2018.
E7C199B6-A72E-45FD-8B3E-71D8B1814C53.jpeg

Tolles Teil, hat mir viel Freude gemacht.
Viel Spaß zusammen und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden ihr zwei
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ihr Zwei

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo Vicci,

gratuliere und herzlich willkommen hier im Forum.
Seit Anfang 2018 gibt es dieses hier: „Düsseldorf: Locker und spontan
Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich … es gibt dabei auch einige Frauen, die lieber selber fahren als Sozia den Tag zu verbringen 😉

Bei Interesse melde Dich per PN bei mir.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft,

Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

herzlich willkommen und ich wünsche immer eine gute Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!





LG
Bertl
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
446
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Vicci,

einen Gruß aus Düsseltal :victory:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Vicci,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 750er.
 
V

Veros23

Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Modell
1200 Adventure
Hi willkommen und grüße aus dem Schwarzwald
 
Thema:

Zora und ihre Fahrerin, die Vicci, stellen sich vor

Oben