Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

Diskutiere ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS.
Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen Autobahnfahrt drauf, dahinter ist es ruhig. Wirklich ruhig und das bei 1,93m Körpergröße. Man hört den Motor und das Schaltgetriebe arbeiten das einem Angst und bange wird....:happy:

Die Scheibe hat, in der Mitte von unten nach oben gemessen genau 58cm Höhe.

Schaut auch die Bilder an.
Der Lack des U-förmigen Halter ist an den Anlagepunkte am Motorradrahmen und dort wo das Windschild aufliegt abgewetzt. Ich habe versucht das auf den Fotos festzuhalten. Natürlich hat auch das Schild Gebrauchspuren, aber nichts schlimmes. Das übliche halt.

Ich stelle mir Verhandlungsbasis 230€ vor, macht mir Angebote, wir werden uns schon einig. Ich kann das Teil auch verschicken, konnte mir zufällig einen passenden Karton sichern. Versandkosten kämen dann oben drauf.

Abholung im Gebiet Rhein-Kreis-Neuss ist selbstverständlich auch möglich.

Anhänge

Thema:

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große! - Ähnliche Themen

• Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51

ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51: Moin! Hier im Forum gekauft (Erledigt - ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51), probiert und für mich als nicht passend...
  • Ztechnik Windshield R1150GS

Ztechnik Windshield R1150GS: Hallo Zusammen , biete hier das grosse Windschild meiner GS an - es handelt sich um eine Lexanscheibe von Ztechnik (NP 190.--) um 115.-- inkl...
  • F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)

F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich): Es ist mal wieder ein neues Windschild von einer mir bis dato unbekannten Fa. im Handel. Es ist mit 51cm circa so hoch wie der Ergo-Vario-Screen...
  • Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?

Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?: Hallo Zusammen! War am WE wieder mal auf einer längeren Tour und so langsam gehen mir die Windgeräusche/verwirbelungen trotz guter Mütze...
  • Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"? - Ähnliche Themen

• Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Erledigt ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51

ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51: Moin! Hier im Forum gekauft (Erledigt - ZTechnik Windschild Z2487 BMW R1200GS & R1250GS ADV K50 / K51), probiert und für mich als nicht passend...
  • Ztechnik Windshield R1150GS

Ztechnik Windshield R1150GS: Hallo Zusammen , biete hier das grosse Windschild meiner GS an - es handelt sich um eine Lexanscheibe von Ztechnik (NP 190.--) um 115.-- inkl...
  • F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich)

F800GS: neues ZTechnik Windshield (Hornig) vs. Ergo-Vario-Screen (Wunderlich): Es ist mal wieder ein neues Windschild von einer mir bis dato unbekannten Fa. im Handel. Es ist mit 51cm circa so hoch wie der Ergo-Vario-Screen...
  • Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?

Erfahrungen mit ZTechnik Windshield "VStream"?: Hallo Zusammen! War am WE wieder mal auf einer längeren Tour und so langsam gehen mir die Windgeräusche/verwirbelungen trotz guter Mütze...
  • Oben