Erledigt Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen

Diskutiere Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Nachdem in der näheren Bekanntschaft keiner Interesse gezeigt hat, wäre ein Hinterreifen 150/70 R 17 mit min 4 mm Profil zu verschenken.

Nur Abholung in 78559 Gosheim kein Versand!

Bei Interesse Adresse und Terminvereinbarung über PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen

Zu Verschenken: Pirelli Scorpion Trail II Hinterreifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke: Ölauffangwanne Kanister

Verschenke: Ölauffangwanne Kanister: Zu verschenken. Wenn jemand in Göttingen oder Umgebung wohnt, kann er sich den Kanister gern abholen. KEIN VERSAND!
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken

Pirelli Scorpion Trail 2 mit Restprofil - (fast) zu verschenken: Ich lasse Ende August einen neuen Satz aufziehen. Hat jemand Interesse an meinem alten Satz? Vorne noch etwa 3mm Profil, hinten etwa 4mm. DOT...
  • Oben