Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Diskutiere Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des Displays bleibt dadurch dennoch enthalten) übrig.

Passt für ein iPhone 2020SE und ist in einem sehr guten Zustand.

Zum Wegwerfen ist es zu schade, drum hier die Frage, ob jemand die Hülle brauchen kann. Ich hätte lediglich gerne die Kosten für den Versand dafür:

IMG_0172.JPG IMG_0171.JPG

Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46

Verschenke BMW Motorradstiefel Gr. 46: BMW Motorradstiefel in Gr. 46 zu verschenken. Ich brauch sie nicht mehr. Sie sehen zwar nicht mehr so dolle aus, aber vielleicht möchte sie ja...
  • Erledigt verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19

verschenke Pirelli Scorpion Trail 2, 170/60 R17 + 120/70 R19: Zu verschenken bei Abholung in 84137 Vilsbiburg, Profiltiefen ( jeweils mittig gemessen ) vorne 3 mm, hinten 4 mmm Bei gewünschtem Versand...
  • Erledigt LENKER ZU VERSCHENKEN

LENKER ZU VERSCHENKEN: lenker für 1100 gs für griffheizung zu verschenken!!! abholung in hannover kein versand
  • Erledigt BMW Buch zu verschenken

BMW Buch zu verschenken: Möchte älteres Buch über BMW Motorräder loswerden. Inhalt, keine Ahnung, ist noch original verpackt. Abholung in der Hauptstadt des Allgäus oder...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Oben