Biete 2 Ventiler zu verschenken: Sturzbügel 2 V R-Modelle rechts

Diskutiere zu verschenken: Sturzbügel 2 V R-Modelle rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verschenke bei Versandkostenübernahme (6,90) einen Sturzbügel von der R 100 GS, passt auf viele andere. S. Bilder Grüße pbr
P

pbr

Themenstarter
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo, verschenke bei Versandkostenübernahme (6,90)
einen Sturzbügel von der R 100 GS, passt auf viele andere.
S. Bilder
Grüße pbr

Anhänge

Thema:

zu verschenken: Sturzbügel 2 V R-Modelle rechts

zu verschenken: Sturzbügel 2 V R-Modelle rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Louis Gutscheine zu verschenken

Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke zwei Gutscheine: 20€ (ab 99€ Einkaufswert) 50€ (ab 249€ Einkaufswert) Beide gültig bis 20.7.2025! Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!

Original Abdeckung/Gebäckbrücke R1250GS zum verschenken!: Hallo habe hier noch ein "Überbleibsel" von meiner 1250er. War Überflüssig, als ich das original Topcase nachgerüstet habe. Ist zu verschenken...
  • Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken

Jacke und Hose in Größe 54 zu verschenken: Hallo, ich verschenken einen Jacke und eine BMW- Hose, beides Größe 54. Ja, die Klamotten haben bestimmt die Straße schon vielfach gesehen...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Oben