Erledigt Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

Diskutiere Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier -BMW Tankrucksack groß 80€ -BMW Innentaschen für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Hallo zusammen,

Nach dem Verkauf meiner 2012 GSA habe ich noch einige Teile davon hier
-BMW Tankrucksack groß 80€
-BMW Innentaschen für die Aluminium Seitenkoffer wasserdicht 80€ —Verkauft
-Touratech Hecktasche mit Adapterplatte für den Soziussitz 120€
-BMW Navihalter Cradle mit den 4 Tasten und Passendem Adapter für die Montage hinter dem Windschild 80€
- Schrauberhandbuch 25€ (Ohne Abbildung)
- Touratech Tankrucksack klein 50€

Anbei noch ein paar Bilder

Grüsse
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

Sind die Innentaschen unbeschädigt und kommst du mir beim Preis noch ein wenig entgegen, dann nehme ich sie

Gruss Tom

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Du hast ne PN.

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
BMW Tankrucksack groß und die Innentaschen für die Seitenkoffer sind verkauft.
Der Rest ist noch zu haben.

lG
Christian

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Hallo zusammen,

der kleine Touratech Tankrucksack ist auch weg.
da ist noch die Adapterplatte samt der Toutatech Tasche ( wundert mich etwas), das Schrauberhandbuch und das Navi Cradle.

lG
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz

Zubehör für die 1200 GS Innentaschen, Tankrucksack, Tasche für Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete diverses Zubehör für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Oben