Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab übrigens endlich meine Gepäck-Kombi gefunden, musste allerdings viel telefonieren, weil manche Teile im Shop so gar nicht zu finden gewesen...
J

JB32

Hab übrigens endlich meine Gepäck-Kombi gefunden, musste allerdings viel telefonieren, weil manche Teile im Shop so gar nicht zu finden gewesen wären.

Ich wollte eine Kombi aus Heck- und Seitenträger, aber so, dass ich ohne Taschen nicht ständig mit zwei abstehenden Rahmen herumfahren muss, hatte ich weiter oben ja schon erwähnt.
Die Seitentaschen müssen schmal, wasserdicht und nicht zu groß sein (max 20L), möchte keine Alu-Koffer (38L) wie bei meiner GS ADV herumfahren, alles möglichst minimalistisch aber zweckmäßig für eine Mehrtagestour und bei Bedarf noch eine Ortlieb-Rolle hinten drauf.

Herausgekommen ist dabei folgendes:

STREET-RACK Gepäckträger
1761674761167.png

STREET-RACK Gepäckträger - BMW R 12 G/S (24-) - SW-MOTECH

Abnehmbarer PRO Seitenträger mit Schloss
1761674815076.png
1761674892121.png

Stabiler PRO Seitenträger für BMW R 12 G/S (24-) - SW-MOTECH
Diebstahlschutz für SW-MOTECH ADV-Kofferträger

SLC-Adapter für den PRO-Seitenträger
1761674953443.png
1761676610360.png

Adapterkit für PRO Seitenträger - SW-MOTECH

16L Seitentaschen SysBag WP S inkl. Adapterplatte
1761675058114.png
1761676530858.png

SysBag WP S Tasche für Seitenträger mit Adapterplatte rechts - SW-MOTECH
SysBag WP S Tasche für Seitenträger mit Adapterplatte links - SW-MOTECH

Und da ich auf meiner großen schon den PRO City WP Tankrucksack drauf habe kommt noch der Tankring dazu.
1761675574772.png
1761675589586.png

PRO Tankring von SW-MOTECH für BMW R 12 G/S (24-).

Günstig geht leider anders, 980 Euronen soll der Spaß kosten.

dianafrei

dianafrei

Ich versuche mir die Trägersysteme irgend wo mal live anzuschauen bzw. warte noch einen Moment, irgendwie finde ich es schade das man vorhandene BMW Koffer nicht an die R12G/S bekommt und es dafür keinen Markt zu geben scheint!

Hab mir als Zubehörstart mal das Carabc DB06 bestellt, mal gucken ob das tatsächlich funktioniert mit dem Drehrad.

grüsse Diana

Sob68er

Sob68er

Modell
R1250GS EZ 2022
hier kannst Du es ein wenig besser einschätzen
Anhang anzeigen 812264
Ja, das hatte ich auch schon gesehen, aber entweder ist es die Perspektive oder für mich nicht schön konstruiert, denn die recht große Lücke zur Sitzbank und auch der starke Überstand nach hinten gefallen mir so nicht.
Warum fotografieren die Hersteller nicht einfach mal von der Seite, oben, hinten etc. so dass man das Produkt realistisch sehen kann?

Wenn Du Deine Teile hast, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du da ein Foto gerade von der Seite hier posten könntest

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete diverses Zubehör für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Oben