Zubehör (Wunderlich, Touratech...) 1150 GS

Diskutiere Zubehör (Wunderlich, Touratech...) 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe folgende Teile: Wunderlich Beinschützer 1150 GS + ADV (incl. alle Befestigungsteile, Anbauanleitung, Tüv-Gutachten) 100 Euro incl...
winterhausen

winterhausen

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
verkaufe folgende Teile:

Wunderlich Beinschützer 1150 GS + ADV (incl. alle Befestigungsteile, Anbauanleitung, Tüv-Gutachten) 100 Euro incl Versand

Wunderlich Fussschützer (Gummi) 1150 GS+Adv -- verkauft !

Touratech Spoiler 1100 GS 30 incl. Versand

MRA Varioscreen 1150 GS + ADV, dunkle Version -- verkauft !

Seitenteile ADV schwarz -- verkauft!

blaue Ledersitzbank für 1150 ADV, sehr guter Zustand, noch etwas höher als die originale, unglaublicher Sitzkomfort - und außerdem SCHÖN !!
200 Euro incl. Versand



eMail oder PN an mich
Gruß
winterhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
winterhausen

winterhausen

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
Ja - ist noch da - habs ja erst heute nacht eingestellt
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Würde ich nehmen:D Aber mußt mir ein ein wenig Zeit lassen gibt erst am 20. neues Geld:o
Ist das OK für Dich???

Bis dann Ketzer
 
winterhausen

winterhausen

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
winterhausen schrieb:
verkaufe folgende Teile:

Wunderlich Beinschützer 1150 GS + ADV (incl. alle Befestigungsteile, Anbauanleitung, Tüv-Gutachten) 100 Euro incl Versand

Wunderlich Fussschützer (Gummi) 1150 GS+Adv -- verkauft !

Touratech Spoiler 1100 GS 30 incl. Versand

MRA Varioscreen 1150 GS + ADV, dunkle Version -- verkauft !

Seitenteile ADV schwarz -- verkauft!

blaue Ledersitzbank für 1150 ADV, sehr guter Zustand, noch etwas höher als die originale, unglaublicher Sitzkomfort - und außerdem SCHÖN !!
200 Euro incl. Versand



eMail oder PN an mich
Gruß
winterhausen
was bis nach dem Wochenende nicht weg ist, geht zu eBay.
 
Thema:

Zubehör (Wunderlich, Touratech...) 1150 GS

Zubehör (Wunderlich, Touratech...) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich

    BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich: Hi zusammen, ich würde euch gern meine "kleine" GS anbieten. Die Maschine ist ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug mit vielen Umbauten und...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Biete F 800 GS F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc

    F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc: Hallo Leute, Ich hatte mal vor meine F800GS für eine Weltreise vorzubereiten und habe deshalb jede Menge Teile gekauft. Habe mich dann doch für...
  • Erledigt Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011

    Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011: Hallo GS Fahrer, ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus...
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

    Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich

    BMW F650GS Twin / viel Zubehör verbaut / Touratech / Wunderlich: Hi zusammen, ich würde euch gern meine "kleine" GS anbieten. Die Maschine ist ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug mit vielen Umbauten und...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Biete F 800 GS F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc

    F800GS F700GS F650GS Zweizylinder - Zubehör Teile von Touratech, Wunderlich, BMW etc: Hallo Leute, Ich hatte mal vor meine F800GS für eine Weltreise vorzubereiten und habe deshalb jede Menge Teile gekauft. Habe mich dann doch für...
  • Erledigt Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011

    Suche Rahmentaschen, Lenkertasche sowie Zubehör für eine GS1200 Bj.2011: Hallo GS Fahrer, ich suche Motorrad-Rahmentasche für R1200 GS sowie eine Lenkertasche BarBagEvo oder gleichwertig. Es gab einmal eine Adresse aus...
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

    Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Oben