Erledigt Zubehör

Diskutiere Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem die 800er nackt verkauft wurde, gibts jetzt das Zubehör: TT Desierto III für Modelle ab 2013, neu gekauft im März 17, NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-8840

Gast
Hallo zusammen,

nachdem die 800er nackt verkauft wurde, gibts jetzt das Zubehör:

TT Desierto III für Modelle ab 2013, neu gekauft im März 17, NP 515.- jetzt 400.- €

TT Blende hinter Cockpit, mit Voltmeter, Zusatzsteckdose und Rammount-Kugel, 30.- €

TT Griffschalen mit Spoileraufsatz, 70.- €

Motorschutz groß, original BMW mit TT abschließbarer Werkzeugbox (2 Schlüssel sind dabei), zusammen 150.- €

TT Schalthebel klappbar, und TT Bremshebel klappbar, einzeln 25.- €, zusammen 45.- €

TT Gepäckbrücke, 45.- €

Pivot Pegz Mach III Fußrasten, 2 Monate alt, 95.- €

TT Tankrucksack, 45.- €

bei allen Positionen kommt der Versand über Hermes dazu
Preise sind in einem gewissen Rahmen verhandelbar

Anhänge

G

Gast-8840

Gast
TT Desierto III verkauft

TT Tankrucksack verkauft

TT Schalthebel klappbar verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-8840

Gast
Pivot Pegz Mach III Fußrasten -- verkauft

TT Blende hinter Cockpit --- verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör

Navigator 6 (V8) inkl. Zubehör: Ich verkaufe einen BMW Navigator 6 in absolut top Zustand, der derzeit noch auf der GS meiner Frau montiert ist. Das Gerät hat kein Ghosting und...
  • Biete R 1250 GS Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure

Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen, lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Oben