Erledigt Zubehör

Diskutiere Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem die 800er nackt verkauft wurde, gibts jetzt das Zubehör: TT Desierto III für Modelle ab 2013, neu gekauft im März 17, NP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-8840

Gast
Hallo zusammen,

nachdem die 800er nackt verkauft wurde, gibts jetzt das Zubehör:

TT Desierto III für Modelle ab 2013, neu gekauft im März 17, NP 515.- jetzt 400.- €

TT Blende hinter Cockpit, mit Voltmeter, Zusatzsteckdose und Rammount-Kugel, 30.- €

TT Griffschalen mit Spoileraufsatz, 70.- €

Motorschutz groß, original BMW mit TT abschließbarer Werkzeugbox (2 Schlüssel sind dabei), zusammen 150.- €

TT Schalthebel klappbar, und TT Bremshebel klappbar, einzeln 25.- €, zusammen 45.- €

TT Gepäckbrücke, 45.- €

Pivot Pegz Mach III Fußrasten, 2 Monate alt, 95.- €

TT Tankrucksack, 45.- €

bei allen Positionen kommt der Versand über Hermes dazu
Preise sind in einem gewissen Rahmen verhandelbar

Anhänge

G

Gast-8840

Gast
TT Desierto III verkauft

TT Tankrucksack verkauft

TT Schalthebel klappbar verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast-8840

Gast
Pivot Pegz Mach III Fußrasten -- verkauft

TT Blende hinter Cockpit --- verkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Zubehör F800 GS BJ 2025

Zubehör F800 GS BJ 2025: Nach Verkauf meiner 800er GS habe ich folgendes Zubehör zu verkaufen: Lenkererhöhung 20mm von Wunderlich, ABE vorhanden, neuwertig ohne jeden...
  • ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete diverse Teile für R1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Zubehör F800 GS BJ 2025

Zubehör F800 GS BJ 2025: Nach Verkauf meiner 800er GS habe ich folgendes Zubehör zu verkaufen: Lenkererhöhung 20mm von Wunderlich, ABE vorhanden, neuwertig ohne jeden...
  • ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013

ATC Zubehör aus Bulgarien für die luftgekühlten GS bis 2013: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Es sind Gaszugaufnahmen, die Originalteile aus Kunststoff ersetzen können? Hat jemad diese...
  • Biete R 1200 GS LC 2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör

2017er Rallye mit Vollausstattung in Topzustand inkl. Zubehör: Servus, ich verkaufe meine Rallye weil ich leider nicht mehr zum fahren komme :( Das Motorrad habe ich erst 2023 von einem guten Bekannten...
  • Biete Sonstiges Insta 360X5 inkl. Zubehör

Insta 360X5 inkl. Zubehör: Moin, biete meine Insta 360 X5 inkl. Zubehör an. Insta360 256 GB MicroSD-Karte Insta360 Motorrad U-Bügelhalterung Insta360 X5 Must-Have-Bundle...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Oben