Zubehör

Diskutiere Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tschau Biete etwas Zubehör für die HP2 Enduro! TT-Lenkererhöhung, 044-2070 10.-€ TT-Handprotektoren gelb ohne Alubüchsen, 044-6661 15.-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Tschau

Biete etwas Zubehör für die HP2 Enduro!

• TT-Lenkererhöhung, 044-2070
10.-€
  • TT-Handprotektoren gelb ohne Alubüchsen, 044-6661
15.-€
  • TT-Uni-Luftfilter 044-0870-0
15.-€
Preise als Orientierung :). Bei mir liegt der Plunder nur rum. Solange ich beim Verschicken nicht drauflege, könnt Ihr die Sachen auch geschenkt haben.
Alle Artikel plus pauschal 20.-€ Porto- und Verpackung. Klingt teuer, aber:
Der Verkauf des Screen war angesichts des Porto ein mildtätiger Akt :rolleyes:.

Anfragen auch unter 0041 81 645 13 14.

Gruß, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
rudyonline

rudyonline

Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi

Ich habe Interesse am Screen.

PN folgt

Gruß
Rüdiger

S

stef24

Gast
noch zu haben

Es sind noch Teile zu haben.
Bin preislich flexibel.

W

wolderson

HP2 Teile

Hallo Steff,
wenn die Lenkererhöhungen noch zu haben sind, hätte ich Sie gern !
Gruß :)
Wolderson

S

stef24

Gast
Lenkererhöhung

evdgs hat Recht!
Excusi, habe vergessen, ein "ERLEDIGT" wie bei den anderen Positionen zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete Sonstiges T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz +Zubehör, OVP, Garantie: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz. Habe es am 15. November 2024 bei Thats Rally gekauft...
  • Oben