Biete R 1100 GS + R 850 GS Zündspulen-Abzieher!

Diskutiere Zündspulen-Abzieher! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen neuen Zündspulen-Abzieher von Wunderlich beim Aufräumen gefunden, habe ihn aber nie gebraucht. Wer ihn haben will soll...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, ich habe noch einen neuen Zündspulen-Abzieher von Wunderlich beim Aufräumen gefunden, habe ihn aber nie gebraucht. Wer ihn haben will soll sich melden.
Für 10,-€
IMG_2456.JPG
IMG_2457.JPG
IMG_2458.JPG

Zuletzt bearbeitet:
katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Moin Walter, nehme ich.
Alles weitere per PN.

Thema:

Zündspulen-Abzieher!

Zündspulen-Abzieher! - Ähnliche Themen

• Zündspulen TÜ

Zündspulen TÜ: Hallo, Ich wollte gerade für meine 12er bj. 2011 Zündspulen kaufen. Aber irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Hat die TÜ andere Spulen...
  • Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Abzieher für Zündspule R1200GS

Abzieher für Zündspule R1200GS: Danke
  • Abzieher für Zündspule R1200GS - Ähnliche Themen

• Zündspulen TÜ

Zündspulen TÜ: Hallo, Ich wollte gerade für meine 12er bj. 2011 Zündspulen kaufen. Aber irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Hat die TÜ andere Spulen...
  • Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Abzieher für Zündspule R1200GS

Abzieher für Zündspule R1200GS: Danke
  • Oben