Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

Diskutiere Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
K

KnutKahrau

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
3
Servus Gemeinde


Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen

Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin auch aus 96...
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Knut, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit den Schätzchen und allzeit gute Fahrt !
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Knut,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Absichtlich diese Baujahre oder war’s eine Kostenfrage? Oder Hobby-Bastler?
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Willkommen im Forum
Nach langer Abstinenz
sollten es gleich zwei sein
um die Zeit nachzuholen 😜
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Moin und hallo aus Ostfriesland
 
K

KnutKahrau

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
3
Hoi Gemeinde

Danke

Das mit den Baujahren war eher Zufall, kaum-keine Elektronik war mir wichtig..

Und Basteln macht doch Spass, eine der zwei läuft ja immer

an der Kuh ist -nach langer und nicht artgerechter Gefangenschaft in einer Garage- einiges zu tun..

Zeit - Platz - Werkzeug -- alles vorhanden-

und wenn beide soweit fertig sind, wartet meine alte /7 RS aus 78 auf Wiederbelebung...

Bis denn dann
 

Anhänge

SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • R 80 G/S zugelaufen

    R 80 G/S zugelaufen: Hi, ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto...
  • Mir ist ne GS zugelaufen !

    Mir ist ne GS zugelaufen !: Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich...
  • Mir ist ne GS zugelaufen ! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • R 80 G/S zugelaufen

    R 80 G/S zugelaufen: Hi, ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto...
  • Mir ist ne GS zugelaufen !

    Mir ist ne GS zugelaufen !: Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich...
  • Oben