Zumo 390 wird nicht von PC richtig installiert

Diskutiere Zumo 390 wird nicht von PC richtig installiert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe seit heut mein Zumo 390 (hatte zum test von nem Kumpel davor das 350). Nun habe ich ein Problem, wenn ich den Zumo am PC einstecke...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

habe seit heut mein Zumo 390 (hatte zum test von nem Kumpel davor das 350).

Nun habe ich ein Problem, wenn ich den Zumo am PC einstecke, wird dieser zwar von Windows erkannt (Gerätemanager) aber er findet keine Treiber die er installieren kann. Habe schon versucht ihn auf Massenspeicher zuzustellen und die USB Treiber von der Amerikansischen Seite runterzuladen.... nichts hilft. Hat noch einer ne Idee?
Der Zumo 350 wurde ohne Probleme erkannt.

Gruß Jodeler

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Ich vermute dass hier die Treiber vom 350 verwendet werden.
Wird das 390er vom Garmin Express erkannt? Wenn ja, dann ist alles in Ordnung. Wenn du den Express noch nicht installiert hast und nur über den Explorer zugreifen willst, hilft es vielleicht die Software zumindest mal temporär zu installieren.

Gruß aus IN

Smile

Smile

Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
was heist versucht umzustellen?

Hast du den Modus im Zumo geändert?? Mass Storage Mode über den Reisecomputer (lange auf die Geschwindigkeitsanzeige drücken) eingestellt.

Danach sollte es eigentlich klappen

Thema:

Zumo 390 wird nicht von PC richtig installiert

Zumo 390 wird nicht von PC richtig installiert - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...

Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei Das bedeutet man muss keine Karten...

Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker Plus Autoadapter und Ladekabel Versand versichert 7€...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Oben