Zumo 550 komplett - Top Zustand

Diskutiere Zumo 550 komplett - Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT Hallo, ich verkaufe meinen Zumo 550. Das Gerät ist von Anfang 2008 und in einen neuwertigen Zustand. Ich habe es sehr selten benutzt...
A

abra134

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
21
Ort
Walldürn
Modell
F 650 GS Bj. 01
RESERVIERT

Hallo,

ich verkaufe meinen Zumo 550. Das Gerät ist von Anfang 2008 und in einen neuwertigen Zustand. Ich habe es sehr selten benutzt. Es sind quasi keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display wurde von Beginn an mit einer hochwertigen Anti-Reflex Folie geschützt. Geliefert wird das Gerät inkl. des kompletten Original-Zubehörs. Das Zubehör ist zum größten Teil noch Originalverpackt.
Die Bilder hier sind Originalbilder. Karte City Navigator Europe 2010.10 ist auf dem Gerät installiert.

Preisvorstellung: 360€ inkl. versichertem Versand





Wichtiger Hinweis!! Wegen der Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abra134

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
21
Ort
Walldürn
Modell
F 650 GS Bj. 01
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

Zumo 550 komplett - Top Zustand

Zumo 550 komplett - Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln

    Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln: Hallo, wie o.g. suche ich ein zumo 550, möglichst mit lifetime-maps. Freue mich über Nachricht per PN. Viele Grüße & Cheers, Gerrit
  • Erledigt Garmin Zumo 550 komplett mit Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 komplett mit Touratech Halter: hallo.. ich verkaufe ein garmin zumo 550 navigationsgerät es ist komplett mit allem zubehör und einem abschliesbarem touratech halter ich hab das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 in OVP komplett

    Garmin Zumo 550 in OVP komplett: Hallo, ich möchte gerne mein Garmin Zumo 550 verkaufen. Habe das komplette Zubehör in OVP verwahrt, Kabel , etc, ist alles vorhanden, tw. noch...
  • Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett

    Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett: Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett wie auf dem Bild, aus 2009,noch nicht registriert. War auf einer R1100GS montiert. Topzustand...
  • Komplettes Zubehör für ZUMO 550

    Komplettes Zubehör für ZUMO 550: Verkaufe "alles was in der Kiste der original Lieferung drin ist" (außer ZUMO natürlich ). Neu und unbenutzt im original Karton. Ideal für...
  • Komplettes Zubehör für ZUMO 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln

    Garmin zumo 550, komplett mit Halterungen und Kabeln: Hallo, wie o.g. suche ich ein zumo 550, möglichst mit lifetime-maps. Freue mich über Nachricht per PN. Viele Grüße & Cheers, Gerrit
  • Erledigt Garmin Zumo 550 komplett mit Touratech Halter

    Garmin Zumo 550 komplett mit Touratech Halter: hallo.. ich verkaufe ein garmin zumo 550 navigationsgerät es ist komplett mit allem zubehör und einem abschliesbarem touratech halter ich hab das...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 in OVP komplett

    Garmin Zumo 550 in OVP komplett: Hallo, ich möchte gerne mein Garmin Zumo 550 verkaufen. Habe das komplette Zubehör in OVP verwahrt, Kabel , etc, ist alles vorhanden, tw. noch...
  • Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett

    Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett: Verkaufe BMW Navigator Zümo 550 komplett wie auf dem Bild, aus 2009,noch nicht registriert. War auf einer R1100GS montiert. Topzustand...
  • Komplettes Zubehör für ZUMO 550

    Komplettes Zubehör für ZUMO 550: Verkaufe "alles was in der Kiste der original Lieferung drin ist" (außer ZUMO natürlich ). Neu und unbenutzt im original Karton. Ideal für...
  • Oben