Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Diskutiere Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, zusammen.
Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an.
Lifetime Update Europa
Karten von 2021 installiert
Kleine Lackschäden an zwei Ecken
Voll funktionsfähig und ohne Probleme

VB 280 € (incl. Versand in D - Festland)
... oder annehmbares Gebot 😉
Antworten bitte über PN. DANKE
Gruß Mogwi

Natürlich privat Verkauf, ohne Garantie und irgendwelche Haftungen etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
👍😀:wav:
Sommerzeit - Angebot
ALLES zusammen nun
199,- €

incl. Versand in D - Festland)
😉

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Sommerzeit - Angebot
ALLES zusammen nun
199,- €

incl. Versand in D - Festland)
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Zumo 660 Cradle einkürzen

Zumo 660 Cradle einkürzen: Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen. Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original - Ähnliche Themen

• Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Zumo 660 Cradle einkürzen

Zumo 660 Cradle einkürzen: Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen. Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Oben