Erledigt Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

Diskutiere Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thungdil

Thungdil

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich verkaufe ein Zumo XT 2 im neuwertigem Zustand, also ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Louis Kaufbelegvom 26.04.2023 ist dabei, wie auch die Halterung für den BMW Behördenfahrzeug Navihalter oder Dresdner Halterung.
OVP und jegliches Zubehör ist natürlich auch vorhanden.

VHB 520,-

IMG_1868.jpeg
IMG_1862.jpeg
IMG_1864.jpeg
IMG_1867.jpeg
IMG_1870.jpeg
IMG_1871.jpeg
IMG_1869.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung

Zumo XT 2, inkl. 12 - 16mm Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Oben