zumo XT Diagnostic page aufrufen

Diskutiere zumo XT Diagnostic page aufrufen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen. Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt...
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gerät einschalten, Bootvorgang abwarten und dann "Karte" auswählen.
Feld "Tempo" (links unten in der Menueleiste) gedrückt halten, ca. 5s gedrückt halten, dann loslassen, und

20221204_194615[1].jpg


erscheint. Tempoanzeige oben in der Mitte gedrückt halten! Halten, bis das Display umschaltet auf die Diagnoseseite

20221204_194632[1].jpg


Unter "Configuration and Settings lassen sich div. Einstellungen vornehmen (nur mit Mapsource habe ich es trotzdem nicht verbinden können :(;)).

Uli
 

Anhänge

RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Nutze Android File Transfer, kann man die daten einfach hin und her senden, copy/past uzw.:
https://www.android.com/filetransfer/https://www.android.com/filetransfer/

@Uli G. Diagnostic page aufrufen. . .
Diese Geräte können ebenso über das Menü zurückgesetzt werden:
Tippen Sie im Hauptmenü auf „Karte“
Tippen Sie auf das Datenfeld „Tempo“
Drücken und halten Sie den Tacho (Geschwindigkeitsanzeige) für ca. 5 Sekunden
Wenn die „Diagnostic Page“ erscheint, können Sie den Finger vom Bildschirm nehmen
und dan weiter fur ne Hard-rest;
- Tippen Sie auf „Clear all user data“
- Wenn die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, tippen Sie auf „yes"


Viel Spass :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nutze Android File Transfer, kann man die daten einfach hin und her senden, copy/past uzw.:
https://www.android.com/filetransfer/https://www.android.com/filetransfer/

und dan weiter fur ne Hard-rest;
- Tippen Sie auf „Clear all user data“
- Wenn die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, tippen Sie auf „yes"


Viel Spass :cool:
Der Link zu Android File Transfer funktioniert bei mir nicht. Im Übrigen ist das, was der jeweilige User mit den zur Verfügung stehenden Dingen anstellt, seiner jeweiligen Dusseligkeit zuzuschreiben.
Aber: Das zumo XT lässt sich, wie die meisten anderen Geräte auch, auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen und Verlust der Userdaten wieder einrichten, viel anders ist der Zustand "out of the box" auch nicht.
Nachtrag:
Grad gesehen, daß Du zittrige Finger hattest ;) und der Link zweifach ist. Nutzt man nur die Hälfte des Links, funktioniert es, was aber nicht erklärt, was das Öffnen der Diagnostic page des XT mit Android zu tun hat :schulterzucken:.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
RvGS

RvGS

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
77
Ort
Niederlande
Modell
Baur: K50 - Modell: 0M01 R1250GS 🇳🇱
Die Link ist fur ein einfaches Datentransfer-Programm, Android File Transfer Protokoll -> klik

Zufügung wie man an der Hard-Rest Funktion dran kommt ist nur das dies manchmal schon praktisch sein konnte. Niks mehr oder weniger.
 
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Link ist fur ein einfaches Datentransfer-Programm, Android File Transfer Protokoll -> klik

Zufügung wie man an der Hard-Rest Funktion dran kommt ist nur das dies manchmal schon praktisch sein konnte. Niks mehr oder weniger.
Daten aus Mapsource bekomme ich auch ohne Android File Transfer auf das XT, egal ob als auf Festplatte abgespeichertem File, um es von da auf das XT zu verschieben, o.a. als dann in Basecamp geladenen File auf das XT verschoben. Funktioniert ohne Android ;). Sowas erst am PC zu planen, dann auf dem Android Phone zwischen zu speichern (geht ohne AFT), und dann per Garmin Drive, o.a. AFT (geht aber auch ohne, einfach mit dem Explorer :)) zum Navi zu schieben, ist mir zu umständlich ;).

Uli
 
Thema:

zumo XT Diagnostic page aufrufen

zumo XT Diagnostic page aufrufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Oben