Diskutiere Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hallo zusammen,
verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über USB betrieben werden.
Habe das Zumo XT verkauft und über den USB Anschluss für ca. 3000km in Vietnam im Einsatz gehabt.
Zusätzlich verkaufe ich ein Stromkabel für eine Zumo XT Motorradhalterung neu und orginalverpackt.
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung..
VB 50 Euro
Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT 100 % funktionstüchtig
Zubehör XT wie Autohalterung etc.
Tasche fürs XT...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi
bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde…
weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...