Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung

Diskutiere Zumo XT mit Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Zumo XT und die passende Halterung von Touratech. Fürs Zumo würde ich mir 200,- vorstellen, der Neupreis ist irgendwas um die 400,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Verkaufe mein Zumo XT und die passende Halterung von Touratech.

Fürs Zumo würde ich mir 200,- vorstellen, der Neupreis ist irgendwas um die 400,-
Die Halterung kostet 149,- und gibt' für 79,- von mir.

Hier einige Bilder
IMG_2252.jpeg

IMG_2254.jpeg

IMG_2255.jpeg

IMG_2256.jpeg

IMG_2251.jpeg

Die Tasche gibt es dann gratis dazu :smile:

IMG_2253.jpeg

Schöne Grüße Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT mit Touratech Halterung

Zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator

Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an. habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben. Dabei sind...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Oben