Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX
Diskutiere Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum Mitglieder,
zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Shark Auspuff DSX mit ein herausnehmbaren Noise-Killer für eine
Bmw R 1200gs.
War...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Lady

Themenstarter
Hallo Forum Mitglieder,
zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Shark Auspuff DSX mit ein herausnehmbaren Noise-Killer für eine
Bmw R 1200gs.
War verbaut an einer 2010er GS.
Der Klang ist einfach super, ein tiefer und kernigen Sound.
Der Aluminium-Schalldämpfer ist schwarz mit einer hochglanzpolierten Edelstahl Endkappe.
Die Montage erfolgt anstelle des Original-Dämpfers mittels Halter.
Preis: 160.-€ zzgl. Versand / Deuschland 6,90.-€
Einfach mailen,
banakoehler@unitybox.de.........
Gruß Michael
Black Lady

Themenstarter
Black Lady

Themenstarter
Schups...
Hat den keiner Interesse????
Bin für Vorschläge immer offen.
Black Lady

Themenstarter
Und Hoch damit......
Preis Update 150€ + 6,90€ Versand (D)
sonst geht das gute Ding in die Bucht.
Black Lady

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
Enduroguard-Anzug Größe 56 zu verkaufen: Hallo.....nachdem ich nun schon das Motorrad (R 1200 GS LC) aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe folgt nun diverses Equipment.
Ich verkaufe...
Verkaufe jetzt doch meine 2000er 1150GS Mandarin: Da ich leider keine Zeit habe verkaufe ich meine verunfallte GS (Rahmen angebrochen) aber Fahrbereit, bin damit Nachhause -zur Werkstatt und...
Verkaufe R 1200 GS: Verkaufe meine gut erhaltenen Maschine, Baujahr 2007 mit 39000 km und vielen Anbauteilen von Wunderlich, Koffer und Tankrucksack für 6000 Euro
Verkaufe R 1300 GS ASA 719 2026: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=456704156&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios