Zusatz-Box GS1200/bis 2013

Diskutiere Zusatz-Box GS1200/bis 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wegen Wechsel zu GS LC die original Wunderlich Zusatzbox (ca. 4,5 l) mit Montageset u.2 Schlüssel. (NP 95€) Festpreis:45€
kiabmw

kiabmw

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Biete hier wegen Wechsel zu GS LC die original Wunderlich Zusatzbox (ca. 4,5 l) mit Montageset u.2 Schlüssel. (NP 95€)
Festpreis:45€
 
Thema:

Zusatz-Box GS1200/bis 2013

Zusatz-Box GS1200/bis 2013 - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusatz-Toolbox für die Adv.

    Zusatz-Toolbox für die Adv.: Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen...
  • Zusatz-Toolbox für die Adv. - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • R 1250 GS Zusätzliche Bedienelemente unterbringen

    Zusätzliche Bedienelemente unterbringen: Hallo allerseits, Wie habt Ihr zusätzliche Schalter am Lenker untergebracht? Ich habe bisher eine nicht zufriedenstellende Lösung für den Schalter...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

    zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusatz-Toolbox für die Adv.

    Zusatz-Toolbox für die Adv.: Eine Box als geschützter Stauraum für diverse Kleinigkeiten. Dafür bietet sich bei der R 1200 GS Adventure die bisher ungenutzte Lücke zwischen...
  • Oben