Diskutiere Zusatzblinker LED unter Emblem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); LED-Blinker für die Seitenverkleidung der Modell ab 2008-2012 waren nie verbaut, da die GS doch verkauft wurde
Mit Anschlußmaterial für 25,-€...
LED-Blinker für die Seitenverkleidung der Modell ab 2008-2012 waren nie verbaut, da die GS doch verkauft wurde
Mit Anschlußmaterial für 25,-€ abzugeben
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen,
ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
ZUsatzblinker?: Hallo,
ist es Möglich zusätzliche Blinker anzuschließen, ohne die Originalen zu entfernen?
In der Beschreibung hier steht, dass man die...
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen,
ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
ZUsatzblinker?: Hallo,
ist es Möglich zusätzliche Blinker anzuschließen, ohne die Originalen zu entfernen?
In der Beschreibung hier steht, dass man die...