Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag behandelt wurde.
Der von mir gekaufte original BMW Zusatzschalter wurde ohne Schrauben und Befestigungsmaterial geliefert. Während einer telefonischen Nachfrage beim Versandhändler, hat der
Kundenbetreuer in der Datenbank nachgesehen und konnte das dazugehörige Befestigungsmaterial nicht finden. Der Zusatzschalter wird auf die Spiegelklemmschelle gelegt und wahrscheinlich mit einer Art Schrauböse und der linken Schalterarmatur verbunden. Leider ist auch im BMW Onlineshop nur der Zusatzschalter abgebildet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich benötige die Teilenummer für diese Verbindungöse, die Torx Edelstahlschrauben habe ich in meiner Schraubensammlung. Die Zusatzscheinwerfer wurden mit einem Schalter geliefert.
Ich möchte aber den originalen BMW Zusatzschalter verwenden, damit über den CAN Bus im Display der Betriebszustand der Scheinwerfer dargestellt wird. Im Anhang findet Ihr eine Abbildung des Zusatzschalters.

Gruß

Volker
 

Anhänge

G

Gast 35536

Gast
Also bei meiner 1200er ist es das Teil Nr.11 was du brauchst...müsste bei der 1250er identisch sein...
20210123_084710.jpg
20210123_084728.jpg
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Cool - Das sieht sehr gut aus. Habe die Klemmschelle schon bestellt. Danke für deine schnelle Hilfe.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Volker,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Prima, dass man dir gleich helfen konnte. Damit wir hier aber nicht so viele Threads bekommen, die den gleichen Inhalt haben, werde ich deinen Beitrag jetzt schließen.
Schau mal hier gibt es für den Anschluss deiner Zusatzscheinwerfer noch jede Menge Informationen

LED-Zusatzscheinwerfer an R1250GS

In dem zweiten Link " Original Zusatzscheinwerfer anschließen ", den du dort findet, ist auch eine Anbauanleitung verlinkt

Bitte prüfe künftig erst durch die Suchfunktiom im Forum ob so ein Thread schon besteht. Schön wäre es auch, wenn du dich kurz vorstellen würdest.

Neu hier?

Viel Spaß im Forum !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

    Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure: Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Zusatzschalter für Fernblau FF50

    Zusatzschalter für Fernblau FF50: Hallo Leute Ich bräuchte mal ein paar Tips oder noch besser Bilder von Zusatzschalter die am Lenker befestigt werden. Ich will meine Fernblau...
  • Zusatzschalter für Fernblau FF50 - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

    Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure: Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Erledigt Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25

    Suche Zusatzschalter für Nebellampen am linken Kombischalter 1200GS K25: Hallo Für den Einbau meiner Nebellampen fehlt mir noch der Zusatzschalter am linken Kombischalter mit zugehörigem Gehäuse. Die BMW...
  • Zusatzschalter für Fernblau FF50

    Zusatzschalter für Fernblau FF50: Hallo Leute Ich bräuchte mal ein paar Tips oder noch besser Bilder von Zusatzschalter die am Lenker befestigt werden. Ich will meine Fernblau...
  • Oben