Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch ein Sätze original zusatzscheinwerfer vor GSA abzugeben Gebraucht in ein tadellosen Zustand nur die Scheinwerfer für 150€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Habe noch ein Sätze original zusatzscheinwerfer vor GSA
abzugeben

Gebraucht in ein tadellosen Zustand
nur die Scheinwerfer

für 150€

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen JEPPER56 !

Gibt es eventuell Fotos von den Zusatzscheinwerfern ? Sind es Nebel- oder Fernlichter ???

mfg
Manfred

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Da würde ich meinen steht eh schon im Originaltext "nur die Scheinwerfer"

mfg
Mandi

G

Gast23372

Gast
Es handelt sich hierbei um die orginal GSA Zusatzscheinwerfer ...

bilder folgen

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Es handelt sich hierbei um die orginal GSA Zusatzscheinwerfer ...
Jetzt weiß ich gleich viel wie zuvor :confused:

BREITSTRAHLER oder FERNLICHT war die Frage

Entschuldige, aber bei deiner Wortkargheit habe ich eher das Gefühl, du willst die Dinger eher behalten als verkaufen

G

Gast23372

Gast
Jetzt weiß ich gleich viel wie zuvor :confused:

BREITSTRAHLER oder FERNLICHT war die Frage

Entschuldige, aber bei deiner Wortkargheit habe ich eher das Gefühl, du willst die Dinger eher behalten als verkaufen
neine "woetkarkheit" rührt daher das ich den ganzen tag unterwegs bin und nur mal schnell mit den Handy geantwortet habe ....was sich mit meinen Handwerkerfingern ebend schlecht machen lässt und zum anderen muste ich nmich auch erst heut abend schlau machen um welche es sich handelt ....
so es sind die Nebellampen

Mandi

Mandi

Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Würde die Dinger nehmen. Allerdings müssten zumindest die Stecker zum Anschluss mit dabei sein, sonst sind sie wertlos für mich !!!

Schick mir bitte die Bankdaten als PN
Gruß Manfred

P.s. Wollte dich nicht angreifen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Suche Halter Zusatzscheinwerfer

Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832 für eine R1200 GS K25 Vielen Dank und viele Grüße Peter
  • Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer

Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde; Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
  • Oben