Zusatzspritzschutz Heckrahmen
Diskutiere Zusatzspritzschutz Heckrahmen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen noch nie montierten Zusatzspritzschutz an den Heckrahmen. Der Spritzschutz ist aus dem original BMW Ersatzteilwesen.
Incl...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
koala

Themenstarter
Hallo, verkaufe einen noch nie montierten Zusatzspritzschutz an den Heckrahmen. Der Spritzschutz ist aus dem original BMW Ersatzteilwesen.
Incl. Versand für 30.- abzugeben.
Grüssle Jürgen
koala

Themenstarter
callisto

koala

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zusatzspritzschutz Heckrahmen
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo,
folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
Zusatzspritzschutz Heckrahmen für R1200GS (K50): **Reserviert für Karsten*
Hallo.
Hiermit werden Spritzschutz original BMW wie abgebildet angeboten (li+re)
Teile-Nr. 46638545047 + 46638545048...
Zusatzspritzschutz: Was ist das für ein Teil? BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Konnte es bei meiner nicht identifizieren, ist das Zubehör? Wenn ja, wo...
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Stahlblechrahmen mit Aluminum Heckrahmen Korrosion?: Hallo,
folgende Frage an die R1300GS Fans der Stahlrahmen mit dem dem Aluminium Heckrahmen verträgt sich das im Bezug auf Korrosion?
Zusatzspritzschutz Heckrahmen GS LC ab. Bj.2013 mit Zusatzsteckdose: Biete Zusatzspritzschutz Heckrahmen mit Steckdose für GS LC ab. Bj.2013...
Zusatzspritzschutz Heckrahmen für R1200GS (K50): **Reserviert für Karsten*
Hallo.
Hiermit werden Spritzschutz original BMW wie abgebildet angeboten (li+re)
Teile-Nr. 46638545047 + 46638545048...
Zusatzspritzschutz: Was ist das für ein Teil? BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Konnte es bei meiner nicht identifizieren, ist das Zubehör? Wenn ja, wo...