Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

Diskutiere Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hallo,
Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS Motorcycle Solutions besorgt. Die Taschen haben mir in den drei Wochen zum Nordkap gute Dienste geleistet, doch nun habe ich keine Verwendung mehr dafür und bevor sie ungenutzt herumliegen, möchte ich sie wieder verkaufen.
Ich habe die Zusatztaschen Mitte 06/2022 für 120€ gekauft und hatte sie 3 Wochen lang im Einsatz.

Abzugeben für (VHB) 75€ + Porto

Mehr Infos zu den Taschen gibt's auf der Hersteller-Homepage: Zusatztaschen passend für BMW Variokoffer

Angefügte Bilder sind vom 03.09.2022
 

Anhänge

bmwralle

bmwralle

Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
160
Ort
Seesen/Harz LK Goslar
Modell
R 1200 GS TÜ, Hercules K180, F 650 GS Dakar
Moin Stefan...sind die Taschen noch zu haben??

Gruß Ralf
 
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hallo Ralf,
Ja, die Taschen liegen hier noch rum und ich könnte sie auch kurzfristig versenden.

Habe Dir auch eine PN mit meiner Mailadresse geschickt. Mails checke ich öfters als das Forum ;-)

MfG, Stefan
 
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Info:
Noch sind die Taschen zu haben. Ich habe aber leider nur noch ca. 10cm selbstklebendes Klettband, das für 2 der 4 "Laschen" reichen dürfte. D.h. Ihr müsst selbst ein bisschen selbstklebendes Klettband beisteuern.

MfG, Stefan
 
S

stefan_sch

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
...Verkauft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions) - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

    Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

    Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben