Zustand Australien

Diskutiere Zustand Australien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wenn ich die Bilder derzeit im Fernsehn sehe muss ich an unseren Mann in Australien hier aus dem Forum denken welcher den Tread bekleben...
T

thomka.ch

Themenstarter
Immer wenn ich die Bilder derzeit im Fernsehn sehe muss ich an unseren Mann in Australien hier aus dem Forum denken welcher den Tread bekleben statt lackieren sehr belebt. Damit ich nun mal den Gedanken aus dem Kopf bekomme:
Ich hoffe Dir geht's gut und Du überstehst die ganzen Brände dort schadlos. Sei bitte Vorsichtig.
Gruss Thomas

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Heute morgen
sind mir die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen !
Alles gute für ich glaube Marc aus Australien und ich hoffe, dass
die Brände weit genug von ihm weg bleiben / sind.
Und ich hoffe das die Folien auf seinem Mopped die Hitze aushalten.

Grüße
Friedhelm
bei heute - 4°C

Frosch'n

Frosch'n

Hallo Marc,

sehe ich genauso wie meine Vorschreiber...

eins noch .... hättste jetz Foliert währe es einfacher gewesen ... einfach Folie übers Mopped legen ... der Rest geht automatisch

wünsche eine schöne Zeit auf der Tour und hoffe du hast die Knipse nich vergessen..

Thema:

Zustand Australien

Zustand Australien - Ähnliche Themen

• Erledigt WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand

BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
  • Erledigt R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND

R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand

BMW R 1200 GS Adventure, K25, Top Zustand: Top gepflegte R 1200 GS-Adventure, 02/2012, 45.100 km, TÜV bis 07/2026. Garagenfahrzeug, kein Winterbetrieb (03-10), unfallfrei...
  • Erledigt R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND

R1250R SCHWARZ TOP ZUSTAND: Verkaufe wegen Modellwechsel meine top gepflegte R1250R. Sie hat alle Pakete und einiges an Extras. Sie wurde von mir mit 0 Kilometer beim BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben