Zuwachs in der Garage

Diskutiere Zuwachs in der Garage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist doch schön wenn man die Auswahl hat. Wenn ich mal allein unterwegs bin kann ich auch die 1250RS meiner Frau nehmen:biggrin: Kurzentschlossen...
Comanchero

Comanchero

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
34
Ort
Berlin
Ist doch schön wenn man die Auswahl hat.
Wenn ich mal allein unterwegs bin kann ich auch die 1250RS meiner Frau nehmen:biggrin:
Kurzentschlossen gekauft, nach Superangebot von meinem :).
Hoffentlich kommt bald der Sommer!

Gruß

Peter
 

Anhänge

JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Ja das ist natürlich luxus... Sind beides schöne Maschinen. Mir gefällt die neue R1250RS schon viel besser als die Vorgängerin. Besonders der neue Tacho und die Front, gefallen mir sehr gut. Genau diese zwei haben mich an der alten gestört.

Also viel Spass damit...
PS: Die GS sieht natürlich auch super aus!:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist doch schön wenn man die Auswahl hat.
Wenn ich mal allein unterwegs bin kann ich auch die 1250RS meiner Frau nehmen:biggrin:
Kurzentschlossen gekauft, nach Superangebot von meinem :).
Hoffentlich kommt bald der Sommer!
Glückwunsch! Aber wir haben Oktober, da kommt bald der Winter :lol:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Die Rs siet Top aus.
Hoffentlich is der Winter bald vorbei:p
Habe auch Zuwachs bekommen.
Screenshot_20191016-123849_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Gratulation!
Sieht ähnlich aus wie unser Fuhrpark. Meine GS teilt sich die Garage mit der R meiner angebeteten. Allerdings sind beides noch 12er LC's.

Ob es dieses Jahr überhaupt einen Winter gibt? Die Letzten paar Winter waren bei uns kaum der Rede wert.
Erfahrungsgemäß läuft der Boxer auch unter 10°C einwandfrei:wink:
 
Paulo

Paulo

Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
15
Ort
RLP
Modell
R 1250 GS Tripple Black
IMG_0597.jpg

So die neue ist da...
Ich freue mich auf die ersten Touren, aber erstmal das Moped ein bisschen Umbauen.
:):nerd:
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Goldene Felgen und der Akra, Sehr Gut, Top
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
wenn ich noch mehr von der Caballero lese , mach ich´s wie der Comanchero :)
 
Thema:

Zuwachs in der Garage

Zuwachs in der Garage - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Neu-Zuwachs in der Garage - 650GS Bj.2005

    Neu-Zuwachs in der Garage - 650GS Bj.2005: So, jetzt ist unser Neu-Zuwachs in der Garage angekommen! Eine 650GS, Bj. 2005, Arctic Blue glaube ich heisst die Farbe. Super gepflegt und sehr...
  • Neu-Zuwachs in der Garage - 650GS Bj.2005 - Ähnliche Themen

  • In Brandenburg gibts Zuwachs

    In Brandenburg gibts Zuwachs: Hallo Gemeinde, also ich jetzt auch GS. Nach Simson, MZ, Sachs, Suzuki und Honda nun BMW. Hätte ich vor einem halben Jahr auch nicht gedacht. Da...
  • zuwachs aus der ch

    zuwachs aus der ch: ich begrüsse alle hier und möchte mich kurz vorstellen: mein ersten motorrad-erfahrungen liegen sicher 60 jahre zurück; verbotenerweise habe ich...
  • Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...

    Es gibt Zuwachs aus dem Raum Bonn...: Da hab ich mit 53 Lenzen doch nochmal mein Herz verloren. Ne 2012 Rallye hat es erobert. Meine eigentlich wunderbare Vstrom DL 650 war die...
  • Zuwachs in der Garage...

    Zuwachs in der Garage...: Moin! (Ist keine 1150er GS, aber da hier ja qwasi mein "Heimatforum" ist...) Keine Ahnung, warum ich so was mache... :rollleyyes: Aber es gibt...
  • Neu-Zuwachs in der Garage - 650GS Bj.2005

    Neu-Zuwachs in der Garage - 650GS Bj.2005: So, jetzt ist unser Neu-Zuwachs in der Garage angekommen! Eine 650GS, Bj. 2005, Arctic Blue glaube ich heisst die Farbe. Super gepflegt und sehr...
  • Oben