Erledigt Zwei BMW Innentaschen für Variokoffer

Diskutiere Zwei BMW Innentaschen für Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen zusammen, ich biete hier 2 Stück original BMW Kofferinnentaschen für die Variokoffer an. Sie passen in die Variokoffer der R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dammerl01

Themenstarter
Modell
R1200GS
Guten Morgen zusammen,

ich biete hier 2 Stück original BMW Kofferinnentaschen für die Variokoffer an. Sie passen in die Variokoffer der R1200GS Bj. 2004 bis 2012.

Die Innentaschen sind nur wenig gebraucht (minimale Gebrauchsspuren), ohne Beschädigung und in sauberem Zustand. Die Reißverschlüsse laufen einwandfrei ohne zu hacken. Die Schultergurte sind in einwandfreiem Zustand.

VB 95,-€
Versand übernehme ich, wenn nicht allzusehr gefeilscht wird.

Viele Grüße,
Thomas

Anhänge

D

Dammerl01

Themenstarter
Modell
R1200GS
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Vielen Dank ans Board.

Schöne Grüße,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei BMW Innentaschen für Variokoffer

Zwei BMW Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer - Ähnliche Themen

• Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Erledigt Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731)

Zwei original BMW-Sensoren mit Ventil RDC (Nr. 36318532731): Biete zwei neue original BMW-Sensoren mit Ventil für das RDC an. Teile-Nr. 36318532731. Müsste für alle Modelle mit RDC passen. VHB 70€ +...
  • Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer

Biete zwei originale BMW innentaschen für VarioKoffer: Hallo,hier sind zwei Originale BMW Innentaschen für Variokoffer zu verkaufen. Sie sind Neu, ich habe sie nur einmal aus der Verpackung genommen...
  • Oben