Biete Sonstiges zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

Diskutiere zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,

ich biete Euch hier zwei "Altlasten" aus der vor-GS-Zeit. Beide Harley-Jacken wurden bei HD in Lübeck gekauft und sind gut im Zustand, sollten evtl. mal gereinigt werden. Die Lederjacke hat eine herausnehmbaren Kapuzenpulli. Die Textiljacke hatte auch eine einknöpfbare Kapuze, welche allerdings fehlt. Diese Jacke ist allerdings nur etwas für den Sommer, da sehr luftig.
Bei Interesse - Lederjacke 230€, und die Textiljacke 130€
Foto 03.03.13 10 38 50.jpgFoto 03.03.13 10 39 34.jpgFoto 03.03.13 10 39 42.jpgFoto 03.03.13 10 40 04.jpgFoto 03.03.13 10 41 23.jpgFoto 03.03.13 10 48 01.jpgFoto 03.03.13 10 48 10.jpgFoto 03.03.13 10 48 42.jpg

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
also , ich finds gut! Harley Jacken im GS Forum....:conffuused:

P

peterotto

Modell
1200GS Triple Black
hab ich auch schon gelesen. Es gibt Sachen!

Thema:

zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL

zwei Harley Davidson Jacken in Gr. XL - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle? - Ähnliche Themen

• Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?

Humbaur Anhänger HM 102113 für zwei GSen?: Hallo! Hat hier jemand einen Humbaur Anhänger HM 102113? Kann man damit 2 GS transportieren? 1250/1300? Keine Adventure? Ich hab etwas sorge...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU

Lonerider Overlander 30 Liter und zwei MicroBags 2.5 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 30 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?

Gibt es zwei Versionen der BMW Cradle?: Moin zusammen, Ich bin gerade auf der Jagd nach einer neuen Cradle. Da habe ich gesehen, dass die unter zwei verschiedenen Teilenummern angeboten...
  • Oben