Biete R 1150 GS (+ Adventure)Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn
Diskutiere Zwei Sätze Bremsbeläge (Sinter) vorn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bite hier zwei Sätze Bremsbeläge aus Sinter für vorne an.
Die Beläge sind nagelneu (Fehlkauf)
Passend (lt. Hersteller) für 1150GS - auch ADV -...
danke für Deine Anfrage (die wohl besser über PN gestellt worden wäre).
Ich habe bei Ebay keine Sinter-Bremsbeläge zu diesem Preis gefunden. Könntest Du mir die entsprechende Angebotsnummer mitteilen - ich wäre Dir dankbar.
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz: Hallo,
Für die R1150GS biete ich einen Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz.
Die Teile wurden vor einiger Zeit gekauft für den Fall der...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz - Ähnliche Themen
warum jetzt eigentlich Zwei GS-Foren: moin zusammen, warum gibt es jetzt eigentlich zwei GS-Foren? Wird das ".eu Forum" über kurz oder lang geschlossen?
Gruß von Lars
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo,
Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz: Hallo,
Für die R1150GS biete ich einen Gaszug, zwei Bowdenzüge und einen Rep.-Satz.
Die Teile wurden vor einiger Zeit gekauft für den Fall der...