Zweibrücker Bikersday 2025

Diskutiere Zweibrücker Bikersday 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs;
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
War wieder mal eine kleine, aber feine Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr wächst.
Viele nette Menschen, die alle etwas zum guten Zweck beitragen.
Es gibt immer Leckeres vom Grill und köstlichen selbstgebackenen Kuchen.
Live-Musik ist auch geboten und einige Händler-Stände.
Einen kleinen Eindruck bekommt man in diesem Video:

Thema:

Zweibrücker Bikersday 2025

Zweibrücker Bikersday 2025 - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Bordsteckdose F 800 GS (2025)

Bordsteckdose F 800 GS (2025): Hallo zusammen, letztes Jahr im Sommer habe ich mir eine F 800 GS zugelegt. Nun habe ich mir für den Winter zwei kleinere Projekte vorgenommen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Bordsteckdose F 800 GS (2025)

Bordsteckdose F 800 GS (2025): Hallo zusammen, letztes Jahr im Sommer habe ich mir eine F 800 GS zugelegt. Nun habe ich mir für den Winter zwei kleinere Projekte vorgenommen...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025

BMW Connected Ride Navigator CRN aus Oktober 2025: Hallo, verkaufe hier nun meinen BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus Oktober 2025. Habe das Navi am 17.10.2025 von BMW Autohaus Kaltenbach /...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Oben