Zweibrücker Bikersday 2025

Diskutiere Zweibrücker Bikersday 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs;
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
War wieder mal eine kleine, aber feine Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr wächst.
Viele nette Menschen, die alle etwas zum guten Zweck beitragen.
Es gibt immer Leckeres vom Grill und köstlichen selbstgebackenen Kuchen.
Live-Musik ist auch geboten und einige Händler-Stände.
Einen kleinen Eindruck bekommt man in diesem Video:

Thema:

Zweibrücker Bikersday 2025

Zweibrücker Bikersday 2025 - Ähnliche Themen

• Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen

• Projekt Seealpen 2025

Projekt Seealpen 2025: Hier eine kleine Berichtsserie gegen den Herbstblues. Vom 21. bis zum 27.06.2025 waren wir dieses Jahr zum 23. Mal hintereinander in den...
  • Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure

Fernreise Feeling 2025 Joe Pichler, AFRIKA Ready 4 Adventure: Hi Leute, es ist wieder Fernreise Feeling Zeit. Am 8.November haben wir ein allerletztes Mal Joe Pichler zu Gast. Er reist mit uns etwas durch die...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Oben