Zweibrücker Bikersday 2025

Diskutiere Zweibrücker Bikersday 2025 im Events Forum im Bereich Unterwegs;
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
War wieder mal eine kleine, aber feine Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr wächst.
Viele nette Menschen, die alle etwas zum guten Zweck beitragen.
Es gibt immer Leckeres vom Grill und köstlichen selbstgebackenen Kuchen.
Live-Musik ist auch geboten und einige Händler-Stände.
Einen kleinen Eindruck bekommt man in diesem Video:

Thema:

Zweibrücker Bikersday 2025

Zweibrücker Bikersday 2025 - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn? - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40

Motorradhose Klim Baja S4 Hose Modell 2025 Gr. 40: Verkaufe absolut neuwertig Klim Baja S4 Hose Modell 2025 in Gr. 40 Die Hose ist praktisch neu und wurde zweimal getragen (ich bleibe bei Leder...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Zweibrücker Bikersday 2024

Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?

Ulm-Bonn oder Vogesen zum 3., und wie von Zweibrücken nach Bonn?: Nachdem ich mal wieder die Gelegenheit hab einen beruflichen Termin mit dem Mopedfahren zu verbinden:) probier ich zum 3. mal die Vogesen. Das 1...
  • Oben