zwo Zylinder-Race zum 2ten

Diskutiere zwo Zylinder-Race zum 2ten im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi jungs, Am 16/17 Juli nun das 2te Aufeinandertreffen der 2 Zylinder in Goldbach. KTM tritt mit dem 6fachen Weltmeister "Salla" an, BMW tritt mit...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi jungs,
Am 16/17 Juli nun das 2te Aufeinandertreffen
der 2 Zylinder in Goldbach.
KTM tritt mit dem 6fachen Weltmeister "Salla" an,
BMW tritt mit "Kirssi" an.
Ich denke für BMW wird noch Pfeifer und evtl.Lewis
antreten,für die KTMler evtl.der AltMotocross
Weltmeister Kurt Nicoll.
Wird garantiert wieder ne runde Sache.
Peter
 
baumschubser

baumschubser

Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Tja,laut meiner Landkarte gibt es 8x Goldbach in Good OLd Germany, :shock: welches ist wohl das Richtige..... :) :)
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
baumschubser schrieb:
Tja,laut meiner Landkarte gibt es 8x Goldbach in Good OLd Germany, :shock: welches ist wohl das Richtige..... :) :)
...das bei Aschaffenburg........ganz in meiner Nähe...... :lol:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Baumschubser,
Geh einfach mal auf www.MSCGoldbach.de
da steht alles.
Vor einigen Jahrhunderten :oops: :oops: bin ich dort schon mal gefahren.Goldbach ist ne MC -GP Strecke. 8)
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Peter schrieb:
Vor einigen Jahrhunderten :oops: :oops: bin ich dort schon mal gefahren...
Peter
Hey Peter,

Dein Alter war ja schon hier und da mal Thema - jetzt rück schon raus damit - wie alt bist Du? Oder bin ich jetzt schon wieder schrecklich und unanständig neugierig? :shock:

Gruß Wolfgang,
der mit dem Koffer für Deinen Helm....
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Mädels,
Nicht vergessen: Sonntag-Goldbach!
peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolfgang

"Hey Peter,
Dein Alter war ja schon hier und da mal Thema - jetzt rück schon raus damit - wie alt bist Du? Oder bin ich jetzt schon wieder schrecklich und unanständig neugierig?"

Wolfgang,
entschuldige, deine Frage hab ich eben erst gesehen!!
Also auf dem Motorrad fühl ich mich wie 20 :D
Beim Sex wie 25 :oops: :oops: :P
Bei manchen Arbeiten wie 70 :cry: :cry:
Im Pass aber 54.
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das macht dann zusammen 169 - Du alter Sack! :twisted:

Gruß Ron
 
R

Roger

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
Werde kommen. Goldbach ist wirklich eine goile MC-Strecke.
Habe vor Jahren selbst in Aschaffenburg gewohnt und einige Runden dort gedreht.
Scheinen einen neuen Pfaffen zu habe - der alte hat zur damaligen Zeit Zeter und Mordrio
gegen die MC-Sportveranstaltungen geschrien.
Das Spektakel (ich meine die 2-Zylinder :wink: ) lasse ich mir nicht entgehen.
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Ron :evil: :evil:
Hier ist der alte Sack.
Kurzer Bericht aus Goldbach.
Wusste selbst nichts von dem Reglement.
Nach jeder Runde muss man anhalten, mit einem Transponder über ein Lesegerät fahren dann weiter bis zu nächsten Runde.Das Rennen geht über 2 Stunden!!!!!!Mit nur einem Fahrer!!!!!!
Beim Start muss zum Motorrad gespurtet
werden,Motor an und ab geht die Post.
Es waren sicherlich viele gekommen um das Duell
KTM-BMW zu sehen.Die Presse interessierte sich auf jeden Fall nur für dieses Duell.
Da es sich in Goldbach um eine reine MC Strecke handelt,hatten die 2 Zyl.natürlich keine Chance.Normalerweise wird auf Endurostrecken gefahren,da gehts für die 2 Zyl.schon besser.
Kirssi auf der HP2 nach dem Start gleich 3/4er,
Salla auf der WerksKati ca.auf dem 15ten Platz.
Nach der ersten Runde Krissi immer noch unter den ersten 5.
Salla hatte keinen Transporter dabei,angehalten an der Box,wieder raus geschickt nach der 2ten Runde den Transponter ans Handgelenk gemacht.
Die KTMler hatten zwar das beste Equipment sind aber richtige Bastler.Absolute Chaoten.
KTM musste nach ungefähr 1.3 Std.an die Box tanken.
Min.5ltr.Sprit über das Bike gegossen.Dann musste der Spritzschutz des Federbeins entfernt werden(hatte sich unten rein gewurschtelt)dann musste die Kette gespannt werden,zumSchluss streikte noch der Anlasser.
Kirssi wurde zum Schluss beachtlicher 8 oder 9ter.
Salla hatte ca.2.5 Minuten auf Kirssi eingebüsst und nie ne Chance an der BMW dran zu bleiben
BMW legte keinen Boxenstopp ein.
Peter
 

Anhänge

Thema:

zwo Zylinder-Race zum 2ten

zwo Zylinder-Race zum 2ten - Ähnliche Themen

  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • Technische Frage zum linken Zylinder

    Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Wer und wo flickt Rallye zwo

    Wer und wo flickt Rallye zwo: Servus mideinander !! wie mancher schon mitbekommen hat, zerbröselte ich meine GSpusi bei einem Sicherheitsfahrtraining! Die lacher hatte ich...
  • Wer und wo flickt Rallye zwo - Ähnliche Themen

  • Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder

    Einseitige Wärmeentwicklung der Zylinder: Hallo , mir ist schon seit Anfang an aufgefallen dass der linke Krümmer deutlich mehr Verfärbungen aufgrund von Wärmeentwicklung aufweist als die...
  • Biete Sonstiges R1250GS Zylinder-Schutz

    R1250GS Zylinder-Schutz: R1250GS Zylinder-Schutz, von einem Freund bekommen, passt bei der 40 Jahre Edition aber leider nicht. Deshalb günstig abzugeben. Ich sag mal 25...
  • Erledigt BMW R1250GS Zylinder-Schutz

    BMW R1250GS Zylinder-Schutz: Ich verkaufe hier meine nie verbauten Zylinder Schutz Kappen. Sind entsprechend nagelneu. Sehen aus wie die von Wunderlxxx. Haptik fühlt sich sehr...
  • Technische Frage zum linken Zylinder

    Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Wer und wo flickt Rallye zwo

    Wer und wo flickt Rallye zwo: Servus mideinander !! wie mancher schon mitbekommen hat, zerbröselte ich meine GSpusi bei einem Sicherheitsfahrtraining! Die lacher hatte ich...
  • Oben