Biete R 1300 GS Zylinderhaubenschutz von Ali

Diskutiere Zylinderhaubenschutz von Ali im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe hier einen Zylinderhaubenschutz, der dem Produkt von sw-motech ähnelt. Es handelt sich allerdings um Chinaware. Ich habe die...
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Hallo,

ich habe hier einen Zylinderhaubenschutz, der dem Produkt von sw-motech ähnelt. Es handelt sich allerdings um Chinaware. Ich habe die Teile montiert, am Ende hat es mir allerdings optisch nicht gefallen. Deshalb habe ich alles wieder demontiert, ohne auch nur einen Meter damit gefahren zu sein. Damit die Teile passen, mussten sie etwas zurechtgebogen werden. An den Schrauben und Schraubenlöchern sowie Montagebuchsen sieht man jetzt natürlich, dass die Hauben bereits montiert waren, Gebrauchsspuren von der Montage. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür und / oder Spaß dran.

Gekostet haben mich die Zylinderschutzhauben etwas über 63 Euro. 20 EUR inkl. Versand würde ich gerne dafür haben. Bei Interesse gerne eine PN.

PXL_20251211_145657425.jpg

VG

Thema:

Zylinderhaubenschutz von Ali

Zylinderhaubenschutz von Ali - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderhaubenschutz Alu

Zylinderhaubenschutz Alu: Ich biete einen Satz Zylinderhaubenschutz von Touratech an. Waren vermutlich montiert an einer GS- Gebrauchsspuren ja, Sturzspuren nein, ohne...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht...... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Ali

Schalthebel Ali: Moin , Ich hab den Schalthebel doch nicht verbaut. Kommt von Ali Express. Gibt im 1250er Bereich eine ellenlange Diskussion dazu. Für 15€ gebe...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderhaubenschutz Alu

Zylinderhaubenschutz Alu: Ich biete einen Satz Zylinderhaubenschutz von Touratech an. Waren vermutlich montiert an einer GS- Gebrauchsspuren ja, Sturzspuren nein, ohne...
  • Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......

Kunststoff-Zylinderhaubenschutz gesucht......: Hallo Zusammen, ich suche für meine 19er GS so was Wunderlich Ventildeckel & Zylinderprotektoren »EXTREME« - EDITION 35 Gibt es da wirklich nur...
  • Oben