Zylinderkopfdeckel in grau

Diskutiere Zylinderkopfdeckel in grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, auf Grund von Umbaumaßnahmen (mal wieder ;o) hätte ich einen Satz Zylinderkopfdeckel (zwei) in dunkel grau abzugeben. Ich habe...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

auf Grund von Umbaumaßnahmen (mal wieder ;o) hätte ich einen Satz
Zylinderkopfdeckel (zwei) in dunkel grau abzugeben. Ich habe diese seinerzeit bei ebay gekauf. Sie wurden vom Lackierer aufbereitet.
Sie sind in sehr gutem Zustand. Nur unter den Schrauben (Dichtungen) ist die Farbe etwas abgegangen, da die Dichtungen kleben wie sa...
Im verbauten Zustand ist aber nichts zu sehen.
Die Abdeckungen der Schaftzündspule in rot findet ihr hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=48266

Preis 100€ incl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
...einmal schieb

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

Thema:

Zylinderkopfdeckel in grau

Zylinderkopfdeckel in grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150: Hallo zusammen, biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150. Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht...
  • Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel

Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel: Hat jemand zufällig die Breite vom Boxer der Lufti im Kopf?
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150: Hallo zusammen, biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150. Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht...
  • Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel

Breite Zylinderkopfdeckel-Zylinderkopfdeckel: Hat jemand zufällig die Breite vom Boxer der Lufti im Kopf?
  • Oben